Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Sa, 08.06. - So, 09.06.2024 - 08:00 bis 15:00 Uhr

Fahrt zum Raufballturnier

Kategorien: Fahrten & Ausflüge, Jugend

Jugend Ortsgruppe SZ-Lebenstedt

Jens

Beschreibung

Wir wollen mit euch zum Raufballturnier / Wasserballturnier nach Lauenau fahren. Dort werden wir zelten, viel Wasserball spielen und eine schönes Wochenende haben. Jedes Team besteht aus 7 Spielern + 1 Auswechselspieler, den Teamnamen könnt ihr freiwählen, Seid Kreativ! (Vorschläge bei Anmeldung mit angeben) Verpflegung für Samstag und Sonntagmorgen ist vorgesehen. Für ein bisschen Party am Samstag wird auch gesorgt ;) Ein Alternativprogramm wird auch geboten. Das Zelt wird von der OG gestellt. Mitnehmen müsst ihr nur alles weitere zum Zelten und Schwimmen. Mitfahrgelegenheit können wir für 7 Personen stellen. Der Betrag muss bis zum 25.05.2024 auf unser Jugendkonto überwiesen worden sein. Eine kurzfristige Abmeldung nach Ende der Zahlungsfrist ist nicht möglich.

Stadtbad Salzgitter Lebenstedt
Zum Salzgittersee 25