Mitgliedschaft in der Ortsgruppe

Der Mitgliedsbeitrag ist ein Jahresbeitrag, der einmal im Februar abgebucht wird.

Nutzen Sie die günstigen Konditionen für Familien ab 3 Personen. Dazu zählen Eltern mit mindestens einem minderjährigen Kind oder Alleinerziehende mit mindestens zwei minderjährigen Kindern!

Hier ein Überblick unserer Jahresbeiträge:

EinzelmitgliederErwachsene50 €
 Jugendliche40 €
FamilienmitgliederErwachsene41 €
 Jugendliche34 €
Juristische Personen 50 €
einmalige Aufnahmegebühr 5 €

Auf der Jahresversammlung 2016 wurden diese Beiträge beschlossen und gelten ab dem Jahr 2017.

Jetzt Mitglied werden: Download Beitrittserklärung

Sind Sie bereits Mitglied der DLRG Ortsgruppe Salzgitter Lebenstedt e.V. und es ändert sich Ihre Bankverbindung, teilen Sie diese uns bitte mit dem Formular als PDF (Änderung der Bankverbindung) mit.

Antrag auf Mitgliedschaft