Spenden für die DLRG-Arbeit in Salzgitter

Jugendarbeit, Wasserrettung, Katastrophenschutz und Schwimmausbildung

In all diesen genannten Bereichen wird viel Geld benötigt und unser umfangreiches Engagement in all diesen Bereichen ermöglicht nicht jede Investition, wie man es sich manchmal wünscht.

Besonders aber Maßnahmen zum Erhalt der Wasserrettungsstation am Salzgittersee zehren an den finanziellen Ressourcen unserer Ortsgruppe. Für mehr als die kleinsten Instandhaltungsarbeiten ist kaum Geld da und so baut sich langsam aber sicher ein Investitionsstau auf. Helfen sie mit diesen Trend umzukehren!

Unterstützen Sie uns mit Ihren Online-Einkäufen, ohne Extrakosten!

Ab jetzt können Sie uns auch beim Onlineshopping finanziell unterstützen - ohne einen Cent mehr zu zahlen.

Auf www.boost-project.com finden Sie über 500 Shops aus vielen Kategorien (Technik, Essen, Blumen, Reisen etc.). Die Shops zahlen boost für jeden vermittelten Einkauf eine Provision. 90% dieser Einnahmen spendet boost an gemeinnützige Organisationen.

Sie können automatisch DLRG Salzgitter Lebenstedt unterstützen, wenn Sie vor jedem Einkauf über diesen Link zu einem Online-Shop gehen und anschließend wie gewohnt einkaufen:

So wird uns automatisch eine Spende in Höhe von durchschnittl. 5% des Einkaufswertes gutgeschrieben. Am besten, Sie speichern sich den Link in Ihren Favoriten!

Unsere Satzung

Sie können unsere Satzung als PDF-Dokument herunterladen.

Ansprechpartner für Spenden

Anja Melzer