Sommerpause

E-Mail an Renee Warmbold & Thorsten Melzer:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

06.03.2016 Sonntag Ralf Maly wiedergewählt

Der neu gewählte Vorstand der Ortsgruppe

Hubert Thunig, Ehrenvorsitzender der Ortsgruppe, wird 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Werner Bartels wird ebenfalls für die 40jährige Mitgliedschaft geehrt und möchte der DLRG noch lange Jahre treu bleiben.

Auch Ralf Maly wird für seine 25jährige Mitgliedschaft vom Vertreter des Bezirks, Josef Keller, ausgezeichnet.

Auch 2 der 10 Jährigen konnten bei der Jahresversammlung anwesend sein.

Marcel Mäuselein übergibt den 3 neuen Bootsführern ihre Ausweise.

Das Interesse war wieder einmal groß.

Auf der Jahreshauptversammlung 2016 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Ralf Maly wurde das Vertrauen geschenkt und er tritt somit seine 2. Amtszeit an.

Pünktlich um 19.00 Uhr eröffnete Ralf Maly die Sitzung der Ortsgruppe. Zu Beginn der Versammlung konnten Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft ehren. Dabei waren Jubiläre, die bereits eine 40 jährige Verbundenheit zu unserem Verein vorzuweisen haben: Werner Bartels und Hubert Thunig, der Ehrenvorsitzende des Ortsgruppe.

Es wurden nicht nur Mitglieder für ihre außerordentlich lange Vereinstreue geehrt. Marcel Mäuselein konnte direkt im Anschluss drei neuen Bootsführern ihre Führerscheine überreichen.

Ein besonderen Dank sprach Maly stellvertretend für den gesamten Vorstand noch all denen aus, die sich ehrenamtlich in unserem Verein engagieren. Im Wasserrettubgsdienst, in der Schwimmausbildung, bei allen anderen Veranstaltungen oder besonders auch bei Instandhaltungs- und Verwaltungsaufgaben. Das sei nicht mehr selbstverständlich und dadurch umso erwähnenswerter unterstrich auch Josef Keller, der den Bezirk Braunschweig vertrat.

Als ein wichtiger Tagesordnungspunkt standen die Neuwahlen des Vorstandes an.
Dabei wurde der bestehende Vorstand durch eine Wiederwahl bestätigt. Ergänzt durch einige Ämterverschiebungen und die Hinzugewinnung eines neuen Vorstandsmitgliedes.

1. Vorsitzender: Ralf Maly
2. Vorsitzender: Thorsten Melzer

Schatzmeisterin: Anja Melzer
Stellv. Schatzmeisterin: Sonja Ivanciuc

Technische Leitung Einsatz: Marcel Mäuselein
Technische Leitung Ausbildung: Heike Gillich 
Stellv. Technische Leitung Ausbildung: Iris Basse

Leiter Öffentlichkeitsarbeit: Renee Warmbold

Beisitzer Organisation: Thomas Basse
Beisitzer Tauchen, Boot und Funk: Jörg Schmidt

Vielen Dank an alle Anwesenden.

Kategorie(n)
Sitzungen

Von: Renee Warmbold & Thorsten Melzer

zurück zur News-Übersicht